Das Kampfkunstzentrum Logo

Ernst-Giller-Strasse 20, 35039 Marburg - Tel. 06421 - 64 0 63

News Das Kampfkunstzentrum Logo


- 25 JAHRE KAMPFKUNSTZENTRUM MARBURG -
- die Jubiläumsveranstaltung -

25-Jahr-Feier

Seit 25 Jahren ist "Das Kampfkunstzentrum Marburg" eine feste Institution und weit über Marburgs Grenzen hinaus bekannt. Mehrere tausend Kinder, Jugendliche und Erwachsene, Frauen ebenso wie Männer haben in dem zurückliegenden viertel Jahrhundert von der exquisiten Auswahl des Kampfkunst-Angebots und von der hohen Qualität des Trainerkaders profitieren können. Ob es um erfolgreichen Wettkampfsport oder um mehr Selbstsicherheit und Selbstbewusstsein im Alltag geht oder ob der Fitnessgedanke oder der Spaßfaktor beim Training im Vordergrund steht, für all das ist "Das Kampfkunstzentrum Marburg" die richtige Anlaufstelle.

Zu unserem 25. Geburtstag wollen wir Euch nicht nur unser Angebot vorstellen durch kleine Demos sowie Mitmach-Seminare in allen Stilen, sondern vor allem mit euch gemeinsam diesen besonderen Tag feiern und genießen!

Ein weiterer Grund zum Feiern ist die kürzlich erfolgte Ernennung des Gründers vom Kampfkunstzentrum, Andreas Zerndt, zum 10. Meistergrad im Wing Chun Kung Fu. Großmeister Lo Man Kam aus Taiwan überreichte die Ernennungsurkunde während eines Kung Fu Seminars, welches hier in Marburg am letzten Oktober-Wochenende statt fand. Der 10. Degree ist die höchste Graduierung, die im Wing Chun Kung Fu erreichbar ist. Bisher wurden weltweit nur 5 Schüler von Sifu Lo Man Kam mit dieser Auszeichnung geehrt.

Sowohl Mitglieder als auch Freunde, Verwandte, Bekannte und nicht zuletzt auch alle Interessierte, die bisher noch keinen Kontakt zum Kampfkunstzentrum hatten, sind herzlich eingeladen mit uns zu feiern!!!


Samstag, 16. November 13:00 - open end!
im "Das Kampfkunstzentrum Marburg"
Ernst-Giller-Str. 20, 35039 Marburg


Zeitplan:
  • 13:00 Uhr Eröffnung / Sektempfang / Begrüßung durch Oberbürgermeister Thomas Spies
- Kampfstil-Demos und Mitmach-Seminare:
  • 13:30 Uhr Drachenkinder (Vorschulkids 4-6J.)
  • 14:00 Uhr Muay Thai / K1 - Kickboxen
  • 14:30 Uhr Kali Stickfighting (Erw. + Kids)
  • 15:00 Uhr Gracie / Brazilian Jiu-Jitsu
  • 15:30 Uhr Wing Chun Kung Fu (Erw. + Kids)

  • 16:30 Uhr Abschlussfeier mit Pizza und Kuchen / Bier und Non-Alk / Filme und Gespräche
Wir freuen uns auf EUCH!


zum Seitenanfang


Neuer Kurs: Gracie / Brazilian Jiu Jitsu

Brazilian Jiu Jitsu

immer mittwochs + freitags 18:30 Uhr
Original Gracie Jiu Jitsu nach Mario Stapel, Vertreter der legendären Gracie Brüder
Euer Trainer: Max Schreiner


more Infos: info@kampfkunstzentrum.de


zum Seitenanfang